Stefanie Lösch - Mensch im Fokus
Soz.päd. B.A.

Stefanie Lösch

+49 (0) 176 4315 8116
stefanie.loesch@m-i-f.de

Zur Person

Mein Name ist Stefanie Lösch und ich erwarb im März 2018 meinen Bachelorabschluss der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Nürnberg. Mein Praxissemester absolvierte ich auf der Kinder- und Jugendfarm Regensburg. In meinem Praxissemester auf der Kinder- und Jugendfarm Regensburg hatte ich die Möglichkeit einige Erfahrungen in der Arbeit mit verschiedenen Kindern, Jugendlichen und Familien zu sammeln, die ich in meiner anschließenden Aushilfstätigkeit in dieser Einrichtung noch vertiefen konnte. Dabei stellte ich fest, dass es mir sehr viel Freude bereitet intensiv mit Kindern und deren Familien zusammen zu arbeiten und sie in unterschiedlichen Problem- und Lebenslagen zu unterstützen, was in mir den Wunsch weckte, in der Familienhilfe zu arbeiten. Daher bin ich sehr glücklich, ab Mitte April das Team von Mensch im Fokus-MiF verstärken zu dürfen und freue mich auf die neuen Erfahrungen in einem sehr vielfältigem und anspruchsvollem Arbeitsfeld.

Stefanie Lösch eine Nachricht schicken

Direkt zum Profil von

Nicole Olbrich - Mensch im Fokus
Nicole Olbrich
Mario Olbrich - Mensch im Fokus
Mario Olbrich
Annette Lorenz - Mensch im Fokus
Annette Lorenz
Miriam Eigl-Hefer - Mensch im Fokus
Miriam Eigl-Hefer
Tanja Loibl - Mensch im Fokus
Tanja Loibl
Kerstin Mühldorf
Lisa Plank